Besondere Zeiten machen uns kreativ


Liebe Jugend,

besondere Zeiten machen uns kreativ. Es wäre doch genial, wenn wir durch diese Krise ganz neu über unser Leben, den Glauben und Jesus Christus nachdenken würden … und vielleicht ganz neue mutige Schritte wagen könnten.
Die Bibel mal wieder aufschlagen - das kann eine Hilfe sein, aber auch der Austausch und das Gebet (natürlich übers Handy!) mit anderen.
Hier findet ihr einige hilfreiche Links, die immer wieder aktualisiert werden. Es geht um Glaubens- und Lebensthemen; schaut einfach mal rein!

https://www.youtube.com/channel/UCdXl5ino3Q4P1yg-HtYvvww (Tanke im ejh)

www.zuhauseumzehn.de (Für Kinder und Jugendliche, vom ejw)

Außerdem erscheinen in der Whats App-Gruppe „Ev. Jugend Steinheim“ mehrmals wöchentlich Mutmacher-Texte von ganz verschiedenen Leuten aus unserer Gemeinde.
Wenn ihr der Gruppe zugefügt werden wollt, gebt mir bitte Bescheid!
Ihr dürft auch gerne selber etwas schreiben. Die Texte schickt dann bitte erst mir zu, ich leite sie dann an unseren Webmaster Guido Serino weiter, er stellt sie dann zum geeigneten Zeitpunkt auf die Webseite „Jugend“ ein.

Gottes Segen wünscht euch Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.